Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

kompetent, seriös und sehr freundlich, war sehr zufrieden besonders auch mit der Abwicklung und dem Ergebnis

R. Reimann

Wenn möglich, würde alle Kriterien mit mehr als 5 Sterne bewerten. Das Anwesen wurde nach der Präsentation innerhalb von 10 Wochen verkauft. Während dieser Zeit war ein ständiger persönlicher und schriftlicher Austausch über den Stand der Verkaufsverhandlungen.

K. Poestgens

Der Makler S. Herrmann hat durch seine Präsentation, seine umsichtigen Verkaufsgespräche und auch mit seiner Hartnäckigkeit überzeugt und ihn kann ich nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Pfeffer

Makler lebt von seiner Spezialisierung auf das Land Brandenburg.

Elschner

Toller Service. Das Haus meines Vaters wurde zeitnah zu einem gutem Preis verkauft. Ging alles reibungslos über die Bühne. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Grit Kraft

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Silvio Herrmann Immobilien

Hotline: (kostenlos)
+49 (0) 800 - 80 80 813 Zum Kontaktformular

Erreichbarkeit

Mo.- So.: 8:00- 20:00 Uhr